Nachhaltig und digital! openTransfer CAMP #Zukunft am 5. März

Das openTransfer CAMP #Zukunft kommt nach Braunschweig! Am 5. März bringen wir gemeinsam mit der Stiftung Bürgermut, dem Spielfeld Gesellschaft und dem Trafo HUB als Netzwerkpartner vor Ort über 100 Engagierte aus der Region und ganz Deutschland digital zusammen um zu diskutieren, wie wir Digitalisierung nachhaltiger, fairer und ökologischer gestalten können.

Wie können digitale Tools gemeinnützige Organisationen unterstützen? Wie kann ich mich in meinem Stadtteil für mehr Nachhaltigkeit einsetzen? Und wie kann ich mich auch im Internet für Artenvielfalt stark machen? Auf diesem Barcamp bestimmst du selbst die Themen!

In einigen Sessions wird die Region um Braunschweig im Fokus stehen, in anderen geht es um überregionale Themen. In jedem Fall steht fest: Es wird interaktiv und lebendig!

Anmeldungen - auch für eigene Sessions - hier!

Seid ihr schon ungeduldig? Dann habt Ihr die Möglichkeit schon zur Webinarreihe rund um Digitalisierung und Nachhaltigkeit teilzunehmen. Mehr Infos und Anmeldung hier