Open Air Film: VERSCHLINGERIN

Nachdem der Film VERSCHLINGERIN im April 2021 seine digitale Premiere feierte, können ZuschauerInnen den Film nun in besonderer Atmosphäre unter freien Himmel genießen. 

- Samstag, den 21. August 2021 um 20:00 Uhr im Theater Fadenschein - 

"Ein schützendes Fell, das sich um unseren Körper legt, wenn wir in unserer Mutter heranwachsen, das wir abstoßen kurz vor unserer Geburt, und es durch unseren Mund wieder aufnehmen, um uns zu ernähren."

In ihrem märchenhaft assoziierten und autobiographischen Film VERSCHLINGERIN erzählen Katharina Böhl, Hanne Scharnhorst (geb. Böhl) und Alba Scharnhorst als Mütter und Töchter über drei Frauen-Generationen. Von drei sich eng miteinander verschlingenden Geschichten, drei Symptomatiken, die durch den Magen gehen. Von drei Köpfen und drei Vorstellungen davon, wie ein Mädchen, eine Frau, eine Großmutter, eine Mutter oder eine Tochter sein soll, darf und doch niemals werden will.

Trailer, Tickets und weitere Infos zum Film finden Sie hier