Regionalwettbewerb Jugend forscht rein virtuell

Die Braunschweigische Stiftung als Pateninstitution richtet auch 2021 in Kooperation mit der Braunschweigischen Landessparkasse den Regionalwettbewerb Braunschweig 'Jugend forscht' aus. Erstmals wird dieser Wettbewerb rein virtuell stattfinden. Am 27. und 28. Februar präsentieren rund 100 Jungforscher und Jungforscherinnen ihre knapp 60 Projekte dann digital. Eine große Herausforderung auf die wir uns aber gemeinsam mit den Teilnehmenden sehr freuen.

Die Öffentliche Versicherung Braunschweig unterstützt den diesjährigen Wettbewerb wiederholt. 

Mehr Informationen sind hier und auf den Seiten der Stiftung Jugend forscht e. V. zu finden.

Alle Kurzfassungen der eingereichten Projekte sind in dem diesjährigen Wettbewerbsbuch zu finden. 

Die Feierstunde am 28.02. um 18 Uhr kann online live mitverfolgt werden unter folgendem Link:

Online Feierstunde Regionalwettbewerb Jugend forscht